Das sagen unsere Kunden.

Die besten Botschafter für Kundenzufriedenheit sind die Kunden selbst. Daher lassen wir an dieser Stelle Menschen sprechen, die bereits einen SECON-Lift an ihrer Seite haben. Ihre Erfahrungen sind es, die uns täglich neu motivieren unser Bestes zu geben, um unseren Kunden das Leben zu erleichtern.


„Eine rundum Perfekte Leistung!“


Sehr geehrter Herr Pamminger,

 

am Dienstag wurde bei uns in Steinach der Treppenlift eingebaut und wird von meinem Vater schon gerne verwendet. Vielen Dank, dass sich das vor Weihnachten noch ausgegangen ist!

Außerdem möchte ich noch ausdrücklich betonen, dass der ganze Ablauf der Beratung, Bestellung und Montage mit Ihrer Firma höchst erfreulich war. Bei der Besichtigung mit Ihnen war ich ja selbst dabei, meine Eltern haben mir zudem berichtet, dass der Monteur sehr ordentlich und sauber gearbeitet hat und zudem auch noch freundlich war. Eine rundum perfekte Leistung!

 

Alles Beste!

 

J. P., Tirol


„Prompte und kompetente Erledigung“

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich möchte mich ganz ausdrücklich für Ihr exzellentes Service bedanken- Nicht nur dass wir gestern binnen einer halben Stunde zurückgerufen wurden, da unser Treppenlift ein Service benötigt und die beiden Fernbedienungen nicht mehr funktionierten, sondern dass auch heute von Ihrem überaus freundlichen Techniker auf die Minute pünktlich alles erledigt wurde.

Ein solches Service in dieser Promptheit könnte sich so manche Firma als Vorbild nehmen. Kein stundenlanges Warten in der Telefonwarteschlange und prompte und kompetente Erledigung - wir sind sehr froh, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben, als wir den Treppenlift angeschafft haben.

 

Vielen Dank!

 

O. Z., Mödling


„So ein rasches Service hat sie noch nie gesehen“

 

Sehr geehrter Herr Wolf, sehr geehrtes Team,

es ist uns ein ganz großes Anliegen Ihnen mitzuteilen wie zufrieden wir mit ihrem Kundenservice sind.
Wir wollten am Mittwoch unsere erste Fahrt mit dem Lift machen und mussten leider feststellen, dass sich der Sessel keinen Milimeter bewegte.(?)
Nach unserem heutigen Anruf bei ihrer Servicehotlein ( gegen 10:14 Uhr) wurde vereinbart, dass ein Techniker sich das Problem an Ort und Stelle  ansieht.
Bereits jetzt erhielt ich von Frau K. die Meldung, dass bereits wieder alles gerichtet es. So ein rasches Service hat sie noch nie gesehen.
Wir möchten uns auf diesen Wege recht herzlichen bedanken und vielleicht können Sie dieses Dankeschön an euer ServiceTeam weiter leiten.

Wir wünschen noch einen schönen Tag und verbleiben nochmals dankend für die rasche Hilfe
 

E. K. und M. H., Eisenstadt


„Was für mich als Tochter das Schönste ist“

 

Sehr geehrter Herr Wolf !

Sehr geehrter Herr Pamminger !

 

Ich kann nur im Namen meines Vaters ein großes DANKE weiterleiten. Die Montage vorgestern und gestern war top und die zwei Monteure so etwas von freundlich und zuvorkommend, bin sprachlos. Denn in der heutigen Zeit kann man sich oft so eine Umgangsform nur wünschen.

Aber ich schreibe deswegen Ihnen beiden, weil es mir auch ein großes Anliegen ist, dass Herr Pamminger (Vertrieb&Marketing) diese Zeilen liest.

 

Als mein Vater mit seinen 76 Jahren, top fit, außer großer Beeinträchtigung des Sehvermögens auf Grund von Makuladegeneration einen zweifachen Kleinhirninfarkt erlitt, brach für mich natürlich im ersten Moment die Welt zusammen. Nach drei Tagen Intensivstation war mir klar, ich muss etwas zum Wohle meines Vaters unternehmen bezüglich der Fortbewegung im Haus mit kaum einem Augenlicht. 

Als erstes Handicap fiel mir natürlich sofort der Stiegenaufgang ins Obergeschoß ein. Gut, dann schaust mal bei Google "Treppenlift" nach, was es so am Markt gibt.

Erste Telefonnummer sofort angerufen, war eine 800.... Telefonnummer der Firma L..., eine Dame hob ab, ich verzweifelt und unsicher melde mich sehr höflich und frage Sie, wie lange die Wartezeit für einen Treppenlift grundsätzlich ist. Sehr unhöflich bekam ich zur Antwort "Sie haben noch nicht einmal bestellt....". Okay, ich bedanke mich für ihre nette Art und beendet das Gespräch. Gut, zweite Nummer anrufen, wieder eine 800.... Telefonnummer. Ich wieder mit meiner burgenländischen höflichen Art wollte gerade ansetzen zu sprechen meldete sich die Stimme am anderen Ende "Sie schon wieder....." Ich komplett irritiert und verwirrt checkte dann "okay, ich lande da anscheinend immer in einem Callcenter".

Also scrollte ich so lange weiter bis ich endlich eine Oberösterreichische Nummer fand. Und das war dann die beste Lösung und Nummer die ich sofort kontaktierte.

Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt, aber ein extrem freundlicher Herr mit oberösterreichischen Dialekt hob ab und ich erklärte ihm meine Situation und bat um Rat und Hilfe. Er klärte mich sofort, mit einer extrem freundlichen Stimme, über alles auf und gab mir einen Termin mit Herrn Wolf. Am Ende des Telefonats fragte er nach, wie ich auf die Firma Secon kam und ich schilderte ihm meine Vorgeschichte.

Herr Wolf kam pünktlich wie vereinbart, extrem freundlich, sehr bemüht, genau alles abgemessen und ich unterschrieb sofort den Vertrag.

Wie versprochen bekam ich dann einen Anruf wegen dem Montagetermin und vorgestern kamen dann zwei ausgesprochen nette Herren, montierten den Treppenlift, schulten meine Eltern total lieb ein und am Ende habe ich glückliche Eltern, die sehr zufrieden sind mit dem Endergebnis. Was für mich als Tochter das Schönste ist. Sie brauchen zwar derzeit noch keinen Treppenlift, aber alleine die Sicherheit im Kopf, dass sie eine andere Möglichkeit haben als die Stiegen zu bezwingen beruhigt mich ungemein.

 

So nun meine Bitte an Sie - vielleicht könnt ihr mehr im Marketingbereich investieren bzw. aktiv werden, denn egal wem ich erzählt habe, dass wir einen Treppenlift bekommen war immer die gleiche Frage: "einen L...". Ich wiederholte mich immer mit eher energischer Stimme "Nein, einen L... nicht, denn die sind am Telefon schon unhöflich. Wir bekommen einen Secon, ältestes Unternehmen Österreichs auf diesem Segment.........".

 

Ich möchte nochmals Danke an ALLE sagen und es war mir einfach ein großes Bedürfnis Ihnen beiden diese Zeilen zu schreiben.

 

Einen ganz lieben Gruß aus dem Südburgenland

 

U. P., Südburgenland


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