Das sagen unsere Kunden.

Die besten Botschafter für Kundenzufriedenheit sind die Kunden selbst. Daher lassen wir an dieser Stelle Menschen sprechen, die bereits einen SECON-Lift an ihrer Seite haben. Ihre Erfahrungen sind es, die uns täglich neu motivieren unser Bestes zu geben, um unseren Kunden das Leben zu erleichtern.


„Eine rundum perfekte Leistung!“

 

Am Dienstag wurde bei uns der Treppenlift eingebaut und wird von meinem Vater schon gerne verwendet. Vielen Dank, dass sich das vor Weihnachten noch ausgegangen ist!

Außerdem möchte ich noch ausdrücklich betonen, dass der ganze Ablauf der Beratung, Bestellung und Montage mit Ihrer Firma höchst erfreulich war. Bei der Besichtigung mit Ihnen war ich ja selbst dabei, meine Eltern haben mir zudem berichtet, dass der Monteur sehr ordentlich und sauber gearbeitet hat und zudem auch noch freundlich war. Eine rundum perfekte Leistung!

 

Jacob, Tirol


„Prompte und kompetente Erledigung“

 

Ich möchte mich ganz ausdrücklich für Ihren exzellenten Service bedanken. Nicht nur, dass wir gestern binnen einer halben Stunde zurückgerufen wurden, da unser Treppenlift ein Service benötigte und die beiden Fernbedienungen nicht mehr funktionierten, sondern dass auch heute von Ihrem überaus freundlichen Techniker auf die Minute pünktlich alles erledigt wurde.

Ein solcher Service in dieser Promptheit könnte sich so manche Firma als Vorbild nehmen. Kein stundenlanges Warten in der Telefonwarteschlange und prompte und kompetente Erledigung – wir sind sehr froh, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben, als wir den Treppenlift angeschafft haben.

 

Vielen Dank!

 

Oswin, Mödling


„So einen raschen Service haben wir noch nie gesehen“

 

Es ist uns ein ganz großes Anliegen, Ihnen mitzuteilen, wie zufrieden wir mit ihrem Kundenservice sind. Wir wollten am Mittwoch Vormittag unsere erste Fahrt mit dem Lift machen und mussten leider feststellen, dass sich der Sessel keinen Milimeter bewegte. Nach unserem Anruf bei Ihrer Servicehotline wurde vereinbart, dass ein Techniker sich das Problem an Ort und Stelle ansieht. Bereits am Nachmittag desselben Tages wurde wieder alles gerichtet. So einen raschen Service haben wir noch nie gesehen. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die rasche Hilfe bedanken.
 

Elisabeth und Manuela, Eisenstadt


„Top Qualität und top Betreuung“

 

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten und nach dem Kauf wurde extrem schnell geliefert. Obwohl der Treppenlift eine Sonderanfertigung über 2 Stockwerke war, war er innerhalb von 4 Wochen fertig und wurde sofort bei mir montiert. Der Vertreter hat mich nach zwei Monaten nochmals besucht und nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Top Qualität und top Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und kann SECON nur weiterempfehlen.

 

Odette, Salzburg


„Was für mich als Tochter das Schönste ist“

 

Ich kann nur im Namen meines Vaters ein großes DANKE weiterleiten. Die Montage vorgestern und gestern war top und die zwei Monteure so etwas von freundlich und zuvorkommend, ich bin sprachlos. Denn in der heutigen Zeit kann man sich oft so eine Umgangsform nur wünschen.

 

Als mein Vater mit seinen 76 Jahren, top fit, außer großer Beeinträchtigung des Sehvermögens einen zweifachen Kleinhirninfarkt erlitt, brach für mich natürlich im ersten Moment die Welt zusammen. Nach drei Tagen Intensivstation war mir klar, ich muss etwas zum Wohle meines Vaters unternehmen bezüglich der Fortbewegung im Haus mit kaum Augenlicht. 

Als erstes Handicap fiel mir natürlich sofort der Stiegenaufgang ins Obergeschoß ein. Gut, dann schaut man bei Google "Treppenlift" nach, was es so am Markt gibt.

Erste Telefonnummer sofort angerufen, war eine 0800-Telefonnummer der Firma ..., eine Dame hob ab. Verzweifelt und unsicher meldete ich mich sehr höflich und frage, wie lange die Wartezeit für einen Treppenlift grundsätzlich sei. Sehr unhöflich bekam ich zur Antwort: "Sie haben noch nicht einmal bestellt!" Ich bedanke mich für ihre nette Art und beendet das Gespräch. Die zweite Nummer war wieder eine 0800-Telefonnummer. Ich wollte erneut mit meiner burgenländischen höflichen Art gerade ansetzen zu sprechen, da meldete sich die Stimme am anderen Ende: "Sie schon wieder!" Ich war komplett irritiert und verwirrt, checkte dann aber: "Okay, ich lande da anscheinend immer in einem Callcenter".

Also scrollte ich so lange weiter, bis ich endlich eine Oberösterreichische Nummer fand. Und das war dann die beste Lösung und Nummer, die ich sofort kontaktierte.

Ein extrem freundlicher Herr mit oberösterreichischen Dialekt hob ab, ich erklärte ihm meine Situation und bat um Rat und Hilfe. Er klärte mich sofort mit einer extrem freundlichen Stimme über alles auf und gab mir einen Termin mit Herrn Wolf.

Herr Wolf kam pünktlich wie vereinbart, extrem freundlich und sehr bemüht. Nachdem er alles genau abgemessen hatte, unterschrieb ich sofort den Vertrag.

Wie versprochen bekam ich dann einen Anruf wegen dem Montagetermin und vorgestern kamen zwei ausgesprochen nette Herren, montierten den Treppenlift, schulten meine Eltern total lieb ein und am Ende habe ich glückliche Eltern, die sehr zufrieden sind mit dem Endergebnis – was für mich als Tochter das Schönste ist. Sie brauchen zwar derzeit noch keinen Treppenlift, aber alleine die Sicherheit im Kopf, dass sie eine andere Möglichkeit haben, als die Stiege zu bezwingen, beruhigt mich ungemein.

 

Ich möchte nochmals Danke an ALLE sagen und es war mir einfach ein großes Bedürfnis Ihnen diese Zeilen zu schreiben.

 

Ute, Südburgenland


„Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert“

 

Vielen Dank für die rasche Vergabe eines Termins. Es ist sehr wichtig und dringend für meine Eltern.

Zudem gebe ich sehr gerne ein positives Feedback bezüglich des Hausbesuches von Herrn Pamminger ab. Er war super pünktlich und sehr kompetent. Sein Umgang mit älteren Menschen ist perfekt. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert.

 

Renate, Vöcklabruck


„Ein besonderes Lob an das gesamte SECON Team“

 

Ich möchte mich bei dem gesamten SECON Team bedanken, dass die Abwicklung unseres Treppenlift Projektes so schnell und unproblematisch funktioniert hat. Hut ab vor Ihrem Team! So nette und kompetente Arbeiter kann man heutzutage normalerweise lange suchen. Auch den Mechanikern, die den Lift montiert haben, möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Meine Gattin benützt den Lift nach etwas Einschulung schon oft und ist sehr zufrieden.

 

Kurt, Niederösterreich


Können wir Ihnen helfen?

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns ein E-Mail!

Ihr SECON Team

Telefon: +43 7662 29 700
E-Mail: info@secon.at

Ihr SECON Berater
ist bei Ihnen vor Ort

in ganz Österreich.

Um Zeit und Kosten zu sparen, erhalten Sie einen Rückruf.
Bitte geben Sie hier Ihre Telefonnummer ein.

Bitte verifizieren Sie sich als Mensch, indem Sie die CAPTCHA-Prüfung durchführen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein.
Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

* Pflichtfeld

Bitte verifizieren Sie sich als Mensch, indem Sie die CAPTCHA-Prüfung durchführen.